Hi, ich bin CeeJay

Hi, ich bin CeeJay

Hi, ich bin CeeJay. Herzlich willkommen hier auf Modern Gypsysoul. Wofür Modern Gypsysoul steht, bzw., was (und wen ich erreichen möchte), konntest du ja schon hier nachlesen. Nun ist es an der Zeit, dass auch ich mich näher vorstelle.

Wie gesagt, ich heiße CeeJay (oder bin seit einiger Zeit unter diesem Namen online unterwegs. CeeJay ist die Kurzform für Christina Jade, die irgendwann mal neben Jade entstanden ist. Heute werde ich eigentlich nur noch CeeJay oder Jade genannt. In der Bloggerwelt bin ich seit 2013 zu Hause, denn angefangen hat alles mit einem Buchblog. 2016 folgte dann ein Fashion- und Lifestyleblog, der heute auf etwas andere Weise unter Wilder Hearts existiert. Auf Wilder Hearts blogge ich über meinen Bohemian Life and Style. Meinen Buchblog kannst du heute nur noch als Teil meines Autorenblogs Jade Night finden. Studiert habe ich Vergleichende Religions-wissenschaft und Philosophie sowie Journalismus und einen Zusatz als Social Media Managerin. Schon während des Studiums wusste ich, dass ich mich über Bloggen und Journalismus selbständig machen wollte. Eine Zeit lang habe ich auch als Social Media Managerin und Blogcoach gearbeitet, merkte dann aber immer mehr, dass ich nur noch als Influencerin und Journalistin tätig sein wollte, und zwar mit Wilder Hearts und eben jetzt auch hier. Das andere war einfach zu wenig ich. Ich wollte einfach mehr, ich wollte mich weiter entwickeln und konnte mich da nicht mehr sehen, aber so konnte ich es. Daher habe ich mich entschieden, Modern Gypsysoul zu gründen. Heute schreibe ich neben meiner Arbeit auf den Blogs als freie Journalistin für Online Portale und Magazine, schreibe Geschichten und arbeite an einem Buch, helfe bei Problemen und bin Online Marketer. Ich mache heute all das, was mich wirklich erfüllt und ich möchte dir hier auf Modern Gypsysoul und mit meinem Weg zeigen, dass auch du glücklich sein kannst und dich nicht verbiegen musst, denn meine Mission ist es dir zu zeigen, dass du das Gleiche schaffen kannst (auch wenn dein Weg völlig vielleicht völlig anders aussieht; das darf er ruhig auch!). Wahrscheinlich ist mein Lebensstil nicht für jeden perfekt. Gut ist aber, was dir guttut und das möchte ich dir zeigen und dir helfen, dein Next- Level- Self und deine Vorstellung von deinem idealen Leben zu kreieren. Auf deine ganz eigene Weise.

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.