Willkommen auf Modern Gypsysoul

Modern Gypsysoul

Ehrlich gesagt, bin ich ziemlich aufgeregt, da ich diesen neuen Blog, demnächst auch Vlog oder Podcast und diese ganz neue Marke zusammenlegen werde. Ich bin nicht so ganz sicher, wo ich anfangen soll, denn irgendwie fühlt es sich an, als hätte ich diesen Blog schon mein ganzes Leben geschrieben, eben nur in meinen Tagebüchern, Journals oder eben auf meinem persönlicheren Blog. Ich schreibe jeden Tag, aber niemals kam es ganz heraus – alle meine Gedanken und kleinen Offenbarungen habe ich über viele Jahre für mich behalten. Aber ich fühle es: jetzt ist die Zeit gekommen, es einfach zu tun und damit anzufangen, das zu teilen, was ich in mir habe. Es wäre eigennützig und eine Schande, alles für mich zu behalten. Denn wer weiß?! Vielleicht brauchst du (ja du, ich rede mit dir), brauchst genau das auch. Vielleicht aber auch nicht. Oder vielleicht kennst du jemanden, der genau das braucht und mit dem ich das alles teilen kann. Egal, wie, ich werde das, was ich mir über die Jahre hinweg erarbeitet habe, anfangen zu teilen, denn es zu teilen, bringt mehr, als wenn ich es für mich behalte. Ich werde teilen, woran ich glaube und hoffe, jemanden, damit erreichen zu können und damit einen Unterschied machen zu können. Zur Hölle, das genau ist der Punkt, wieso ich so verdammt aufgeregt bin.

Okay, aber lass‘ uns jetzt mal an den Anfang zurückgehen. Was ist Modern Gypsysoul und wer bin ich? Modern Gypsysoul ist ein spezieller Raum im Internet für die Leidenschaftlichen, die Angst-losen, die Träumer, die noch glauben. Modern Gypsysoul ist der ultimativen Form der eigenen Entwicklung gewidmet: es geht darum, dich und dein Leben selbst zu kreieren und zu formen, nach deinen Regeln und wie du sein willst. Denn jeder, auch du, bist ein Künstler und dein Leben ist dein Meisterstück. Wir alle können das Leben führen, dass wir uns vorgestellt haben und von dem wir geträumt haben. Wir haben die Möglichkeit, selbst das Leben zu erschaffen, von dem wir geträumt haben, indem wir mit uns selbst anfangen. Und wir sollten uns und unser Leben selbst lieben – und wenn da mal etwas war, was wir nicht geliebt haben, so haben wir doch die Möglichkeit etwas zu ändern und unser Leben in die Bahnen zu lenken, die wir ausgesucht haben. Alles ist anpassbar, denn es ist eine Art, kreativ zu sein, außerhalb der Bahnen zu denken und hinter das Offentsichtliche zu schauen oder auch eine neue Perspektive anzunehmen. Je kreativer wir werden, desto mehr öffnen wir unsere Augen für die endlosen Möglichkeiten, in die wir unser Leben lenken können. Es bedarf einiges an Praxis und Rezeption, unser dahingehend zu trainieren, in neuen Bahnen zu denken, aber das ist es wert. Wenn du einmal gelernt hat, zu 100% Verantwortung für dein Leben zu übernehmen und es zu kontrollieren, kannst du alles geschehen lassen.

Für mich bedeutet das, ein sinnvolles Leben, mit Liebe, viel Kreativität, Wissen, Weisheit, und Kultur und auch Individualität. Für dich, kann es etwas völlig anderes bedeuten. Wir alle haben unser eigenes ideales Leben und unsere Aufgaben sind unser eigenes ideales Leben zu leben und zu kreieren und unsere Vorstellung einer für uns idealen Welt zu erschaffen. Auf diese Weise bringen wir unseren eigenen persönlichen Touch in die Gesellschaft und tragen dazu bei, die Zukunft mit zu gestalten. Ich wüsste nicht, was mehr aufregend als das ist.

Auf Modern Gypsysoul werde ich alles teilen, was ich gelernt habe, um ein besserer Lebenskünstler (oder Artist of Life) zu sein. Es wird Themen in den Bereichen Lifestyle, Persönlichkeitsentwicklung, Kreativität, Kultur und was immer auch mich noch bewegen mag, gehen. Ich werde wohl für immer Studentin sein, da ich immer weiter lernen werde: indem ich lese, neue Kurse besuche, neue Leute kennenlerne und neue Inspirationen finde. Ich richte mich an euch, die, die so sind wie ich: Auf eure Leidenschaft, hohen Ideale und eure Beharrlichkeit, sich nicht mit weniger zufrieden zu geben. Die Welt gehört denjenigen, die immer daran arbeiten, ihr Next- Level- Self zu werden und das Leben zu formen, das sie sich immer vorgestellt haben. Wir sind all das zusammen und we’re going to kick off and some serious ass.

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.